Montag, 22. Mai 2017

Kamikazes: Free Download "OF.O.S.T.Tape" & neues Video

Die Einweihung ihrer neuen Website zelebrieren "die zwei Antagonisten" mit dem Release des neuen OF.O.S.T.Tape.

  









Dieses besteht aus drei neuen Kamikazes-Tracks, Remixen der langjährigen Wegbegleiter Fella Oner, Hinz&Kunz, Velix Recula und Prezident und dem ersten Output von den Youngsters Axt&Zimmermann.
Letztgenannte nähren die Hoffnung, dass in hiesigen Gefilden doch mal wieder was Dopes nachwächst. Kantiger, eigenwilliger Flow, ein Feingefühl für Sprachbilder und die geschmackssicher gepickten, flächigen Kamikazes-Beats scheinen jedenfalls Garanten dafür zu sein.
Die zwölf Produktionen lassen sich schwer in das Korsett einer Kategorisierung zwängen. Die Stimmung bleibt vage melancholisch, aber die Luft schmeckt nach Sommer. Ein seelenbalsamierendes, warmes Album, das nach Vorne und direkt gut reingeht. Und last but not least flowt immernoch niemand so ungezwungen lässig wie die beiden Brüder.




Veröfentlichung: 21.05.17; zum Free Download hier entlang